Garantie und Reklamationen

Garantie
Wenn Sie ein Produkt von nivellierclips.de kaufen, haben Sie eine Herstellergarantie. Die Herstellergarantie ist für jedes Produkt unterschiedlich. Sie kann bis zu 2 Jahre betragen. Darüber hinaus haben Sie eine gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass das Produkt das tun muss, wofür es bestimmt ist und was Sie von ihm erwarten können. Wenn Sie die Garantie in Anspruch nehmen, werden wir das Produkt je nach Situation ersetzen oder erstatten. Schäden, die durch Fahrlässigkeit, Unachtsamkeit oder eine nicht anleitungsgemäße Verwendung des Produkts entstehen, sind von der Garantie ausgeschlossen. Wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail, in der Sie das Problem beschreiben.

Garantie des Herstellers
Wenn das Produkt innerhalb der Garantiezeit kaputt geht, liegt die Beweislast beim Verkäufer/Hersteller. Er muss beweisen, dass der Fehler vom Käufer verursacht wurde. Wenn das Problem mit dem Produkt innerhalb der Garantiezeit begründet ist, werden die Kosten für die Ersatzteile von Proflat getragen. Schäden aufgrund von vorsätzlicher, fahrlässiger, unvorsichtiger Verwendung, nachlässiger Wartung, normaler Abnutzung und Schäden aufgrund von nicht oder nicht korrekt befolgten Gebrauchsanweisungen sind von der Garantie ausgeschlossen.

Reklamationen
Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind oder eine andere Beschwerde haben, werden wir alles tun, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Senden Sie eine E-Mail an info@levellingsclips.nl und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Lösung anbieten. Wenn Sie mit der angebotenen Lösung nicht einverstanden sind, werden wir gemeinsam weiter nach einer für Sie akzeptablen Lösung suchen. Sollte dies immer noch nicht zu einer Lösung führen, können Verbraucher in der EU ab dem 15. Februar 2016 auch Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Pro-Flat
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
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